Startseite Über uns Produkte Beratung Wissen Kontakt Datenschutzerklärung

Arbeiten Wohnen

Orthopädische Bürostühle Ergonomisches Zubehör Steh-Sitz Tische Stehhilfen Stehpulte
 


Jive

Wo es keine starre Verbindung zwischen Boden und Möbel gibt, dort wirkt auch keine Bremse auf den Körper. Das ist in kurzen Worten das Prinzip von Bioswing.

Sinnreich auf die Eigendynamik abgestimmte Schwing-Elemente sind Kernstück des Bioswing-Systems. Sie reagieren sensibel wie Barthaare einer Katze selbst auf feine und feinste Impulse und Schwingungen, die in unserem Körper entstehen und auf die Sitz-, Lehnen- und Auflageflächen der Möbel treffen.

Was heißt das?
Mikrobewegungen aus unserem Organismus (Herzschlag, Atmung, Motilität): Das Möbel geht mit. Makroaktivitäten - wir bewegen uns - und das Möbel bewegt sich mit.

Auf diese Weise nimmt das Bioswing-System die natürlichen Schwingungen unseres Organismus mit Hilfe seiner patentierten Schwing-Elemente auf und gibt sie als sanfte, harmonische Bewegung wieder an uns zurück.




Druckversion

Seite empfehlen



H04  H05  H09  Hi-Lite  Q-Lite  Plus  Eco  xdb  Axia 

Sattelstuhl = Capisco  Puls  852 - 24 h Stuhl 


Nach oben